Missbrauch des Demonstationsrechts

 

 

Wer mit Alufolie auf dem Kopf durch die Gegend läuft, um „frei denken zu können", hat den Aluhut zu spät aufgesetzt.

 

Wer behauptet, ein mit den höchsten Kreisen verknüpfter Geheimbund hielte tausende entführter Kinder in Kellern und Tunnelsystemen gefangen, in ihnen Blut abzunehmen und mit diesem Blut ein der Elite (?) vorbehaltenes Supermedikament zu entwickeln, hat bei seiner letzten MRT Untersuchung tatsächlich sein Gehirn gesehen und keine Walnuss.

 

Wer behauptet, Bill Gates will im Kampf gegen Corona durch die Impfung den Menschen Mikrochips einpflanzen lassen, um über das neue G 5 Netz so die totale Kontrolle über uns zu erlangen, hat die Kontrolle über seinen Kopf bereits ohne Chip verloren.

 

Wer behauptet, er/sie sei "Reichsbürger", "Staatsangehörige des Freistaates Preußen" oder "Xavier-Naidoo-Fanclub" und die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennt, sondern darauf besteht, dass das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 oder 1937 fortbestehe, hat zwar auch einen Kopf, aber noch nie den Einschaltknopf für logisches Denken gefunden.

 

Wenn diese Verschwörungstheoretiker, „Reichsbürger“, Aluhutträger ihr Recht auf Versammlungsfreiheit nach dem GG wahrnehmen wollen, werde ich mich für für sie einsetzen.

 

Wenn aber Rechtsverstöße so offensichtlich zu erwarten sind, wie sie jetzt in Berlin wieder stattgefunden haben, dann müssen Gerichte unsere Demokratie und das Demonstationsrecht wehrhafter verteidigen und diese Demonstrationen verbieten.

 

Und wer mit Reichsbürgern, Verschwörungstheoretikern, Rechtsradikalen, AfD und Nazis Seite an Seite demonstriert

i s t

Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, rechtsradikal, AfD´ler oder Nazi oder einfach nur gefährlich dumm!

 

Aber wir sind viel mehr! Beweisen wir es!

 

August 2020



Was ich noch zu sagen hätte . . . !